3D Render Grafiken

Also mich faszinieren fotorealistische 3D Rendergrafiken ja schon eine ganze Weile. Und seit einer ganzen Weile erstelle ich solche Grafiken mit den unterschiedlichsten Programmen auch ganz gern mal selbst. Schon als Jugendlicher auf dem Amiga mit dem Programm “Reflections” habe ich erste 3D Renderings “gemalt”. Ich bin zwar alles andere als ein Profi, aber Spass macht es trotzdem.

Mehr lesen

Kompakte Digitalkameras werden zum Ladenhüter

Das Smartphone verdrängt immer mehr Geräte, die wir früher extra “mitgeschleppt” haben. Dazu gehört der MP3 Player, aber auch ganz sicher die digitale Kompaktkamera. Und es ist ja auch logisch. Warum sollte man eine Kamera mit sich herumtragen, wenn Smartphones mittlerweile, was die Bildqualität angeht, hier durchaus mithalten können. Und das Smartphone hat man ja sowieso dabei und ist quasi permanent “fotografierbereit”.

Mehr lesen
Seite 1 von 3123