3D Render Grafiken

Also mich faszinieren fotorealistische 3D Rendergrafiken ja schon eine ganze Weile. Und seit einer ganzen Weile erstelle ich solche Grafiken mit den unterschiedlichsten Programmen auch ganz gern mal selbst. Schon als Jugendlicher auf dem Amiga mit dem Programm “Reflections” habe ich erste 3D Renderings “gemalt”. Ich bin zwar alles andere als ein Profi, aber Spass macht es trotzdem.

Nun habe ich mal das Programm DAZ 3D ausprobiert. Und ich habe sogar ein paar ganz ansehnliche Ergebnisse erzielt, wie ich denke. Und hier sind sie:

Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.