Category: Gadgets

Photovoltaik (Pv) System – Saubere Und Nachhaltige Energie Für Ihr Leben

In einer zunehmend nachhaltigkeitsorientierten Zeit gewinnen saubere und erneuerbare Energien, insbesondere Photovoltaiksysteme, an Bedeutung. Sie sind nicht nur umweltfreundlich, sondern bieten auch Bequemlichkeit und Komfort. Durch die Nutzung sauberer, nachhaltiger Energie können wir unseren Lebensstil verbessern. Dieser Artikel untersucht die Vorteile von Photovoltaiksystemen und deren positiven Einfluss auf unser Leben.

Trendige Gadgets für unter den Weihnachtsbaum

Es dauert nicht mehr lange, dann ist auch schon wieder Weihnachten. Und wie jedes Jahr werden einige irgendwie von Weihnachten regelrecht überrascht, so dass noch auf den letzten Drücker das ein oder andere Weihnachtsgeschenk gekauft werden muss. Schließlich soll unter dem Weihnachtsbaum keine Leere herrschen.

Was kann die DJI Spark?

Mit aktuell 499€ ist die Spark zwar kein Schnäppchen. Dafür ist sie klein und leicht. Und sie startet von der Handfläche aus. Das macht sie eigentlich zu einer idealen Drohne für den Urlaub oder für Ausflüge, da sie einfach zu transportieren ist und noch dazu über eine gute Kamera Qualität verfügt.

Braucht man einen Saugroboter?

Braucht man einen Saugroboter? Oder ist das nur ein High Tech Spielzeug, wie so viele anderen auch? Nun, ich habe seit einiger Zeit einen solchen Saugroboter daheim im Einsatz und muss sagen: Darauf verzichten möchte ich nicht mehr.

Wie Virtual Reality den Fußball verändert

Viele Diskussionen umgaben den Fußball in den vergangenen ein, zwei Jahren. Da waren die viel zu hohen Ablösesummen, unter denen Neymar mit seinem 222 Millionen € Transfer nach Paris den Vogel abschoss. Der Videobeweis macht subjektiv nach wie vor mehr Probleme, als er löst, und was ein Handspiel ist, weiß eigentlich auch niemand mehr. Doch nicht immer müssen Innovationen schlecht für den Fußball sein. Das zeigt mittlerweile die Virtual-Reality-Technologie.

Gadgets, Android, Tablet, Review, Blog

Mein Lieblings-Gadget – Blogparade

Smartphones, Bluetooth-Lautsprecher, Smartwatches, Tablets, Powerbanks und viele, viele andere mehr. Ohne die vielen kleinen Helfer-Gadgets kommt kaum noch jemand aus. Und eigentlich will auch niemand mehr ohne diese kleinen Geräte auskommen, denn schließlich bietet jedes für sich einen gewissen, gerätetypischen Komfortgewinn. Und trotzdem hat jeder so auch sein Lieblingsgadget, welches er besonders gern nutzt. Was ist also mein Lieblings-Gadget?

Drohne

Drohnen und die Versicherungspflicht

Drohnen sind eigentlich wirklich coole Geräte und das Fliegen mit ihnen macht unheimlich Spass. Und dank der Tatsache, dass selbst moderne Drohnen zu einem wirklich erschwinglichen Preis angeboten werden, finden Drohnen auch weiterhin zunehmend Verbreitung. Hinzu kommt, dass sie aufgrund der einfachen Steuerung von jedermann geflogen werden können.