Die nächste Hitzewelle naht

Jetzt war es die letzten Tage zum Glück nicht ganz so warm und schon kündigt der Wetterbericht die nächste Hitzwelle an.

Der Wetterbericht spricht schon nicht mal mehr davon, dass es nur wärmer bis heiss werden wird. Nein, es ist wieder eine Hitzewelle. Und auch wenn viele das toll finden mögen, weil sich so am Strand des heimischen Baggersees wunderbar braten lassen können, für die Natur wäre eine Periode lang anhaltendem Regens jetzt mehr als wichtig.

Aber das Wetter kann man sich leider nicht aussuchen.

Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.