Bye bye, Playstation 3!

Seit 10 Jahren wird sie gebaut. Doch jetzt ist wohl endgültig Schicht im Schacht für die Playstation 3. Zwar gibt es schon seit längerem schon die PS4, welche als Nachfolgerin den Markt dominiert. Aber dennoch wurde die Playstation 3 bislang in Japan weiter produziert. Aber damit dürfte bald Schluss sein, wie verschiedene Medien berichten.

Sony hat zwar noch kein konkretes Datum genannt, dennoch gibt es Gerüchte, dass das Ende der Playstation 3 Produktion sogar noch diesen Monat anstehe. Ok, eigentlich ist diese Nachricht wenig überraschend. Denn wir gesagt, das Teil wurde seit 10 Jahren produziert. Und das nun anstehende Produktionsende deckt sich mit Sonys vorhergehnden Konsolen, welche auch alle einen Lebenszyklus von 10 Jahren hatten. Also in diesem Sinne: Bye bye, Playstation 3! War schön mit dir!

Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.