Lesenswert – Was im Web so los ist!

Hier mal zwei Artikel aus dem Web, von denen wir denken, dass sie für Dich interessant sein könnten.

Tutorial: Wie man ein mit Wix einen Blog erstellt

Wix Tutorial…das klingt sehr eigenartig. Trotzdem ist das der Name eines gar nicht so unbeliebten Homepagebaukastens. Und mit diesem kann man auf sehr einfache Art und Weise sogar einen Blog erstellen. Wie man mit Wix einen Blog erstellt, zeigt dieses Tutorial.

Audials One im Review

Schnell und kostenlos an viele mp3 kommen. Das war einmal der Traum vieler Musikliebhaber und dementsprechend waren Tauschbörsen mal wirklich der Hit gewesen. Allerdings sind diese in der Regel nicht legal, da man dabei selbst immer auch Musik verteilt ohne die Rechte dafür zu haben. Was allerdings noch vollkommen legal ist, ist die Aufnahme aus dem Radio. Und jeder Radiosender streamt mittlerweile sein Programm auch ins Web. Dazu gibt es auch noch jede Menge andere legale Quellen für Musik. Und das alles nutzt Audials One..legal! Und Schwupps…schon kann man die Festplatte wieder mit seinen Lieblingssongs füllen. Was Audials One taugt, dazu gibt dieses Review Auskunft.

 

Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.