Die Evolution der Virtual Reality

Virtual Reality oder kurz VR ist schon eine coole Sache. Ganz gleich ob Flugsimulator oder die kommende Hololens Brille von Mircrosoft, es ist schlicht und ergreifend beeindruckend. Wer schon einmal eine VR Brille genutzt hat, weiß wovon ich spreche. Zwar ist aktuell vieles noch eher Spielerei, aber ich denke die Anwendungsbereiche werden mehr, je weiter sich diese Brillen verbreiten.

Wie sich die VR seit ihren Anfängen entwickelt hat, zeigt sehr schön diese Infografik:

Brought to you by Communications@Syracuse, part of the S.I. Newhouse School of Public Communications

Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.