KarasuTech startet mit neuem Design wieder

Lange ist es her, dass ich diesen Blog aktiv mit Inhalten versorgt habe. Grund ist sicherlich, dass das ursprüngliche Thema “Browsergames” nicht mehr so der Renner war und sich ziemlich augelutscht hat. Aus diesem Grund startet Karasutech nun wieder neu und wir stellen den Blog thematisch wesentlich breiter auf.

Nicht mehr nur Browsergames sind das Thema, sondern auch Technik und Computer, mobile Kommunkation, Lifestyle sowie das Thema Haus& Garten. Wahrscheinlich kommen im Laufe der Zeit noch weitere Themenbereiche hinzu. Ziel ist es, dass sich Karasutech.de zu einem Lifestyle Magazin entwickelt und somit für eine breite Leserschaft interessant wird.

Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.