Siri und Co

Sprachassisten wie Sire, Google Now oder Cortana können immer mehr! Allerdings kommen die Assitenten in der Regel eigentlich nur auf Smartphones zum Einsatz. Nunja, Cortana lässt sich auch ganz gut auf einem Windows PC nutzen. Allerdings erwarten Experten, dass solche Lösungen auch in immer mehr anderen Geräten zum Einsatz kommen.

Hier eine Prognose:

 
Infografik: Siri und Co. – Stets zu Diensten | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.